Seitenbereiche

wertschätzendes Arbeitsumfeld

Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern ist das höchste Gut. Nur mit Anerkennung der Leistung jedes Einzelnen macht das Arbeiten Spaß. Hier gilt ausnahmsweise nicht das in Bayern beliebte Sprichwort: "Ned gschimpft is globt gnua" ;-)

Freude an der Arbeit

Jeden Tag gerne in die Arbeit gehen, ist uns allen das Wichtigste. Da es überall mal "hakt", sind ein offenes Ohr für Probleme und Hilfestellung in jeglicher Hinsicht essentiell. Bei uns kann jeder Mitarbeiter Wünsche, Ideen und Anregungen jederzeit anbringen - wir sind dankbar für jedes ehrliche Wort.

Weiterentwicklung

Persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung nehmen bei uns einen großen Platz ein. Getreu dem Motto "nicht Stehen bleiben" versuchen wir immer neuen Entwicklungen offen gegenüber zu stehen und unsere Mitarbeiter entsprechend intensiv und zeitnah auf die Zukunft vorzubereiten. Wir investieren hier gerne und viel in unser wichtigstes Kapital - unsere Mitarbeiter!

Vertrauen

Unser Miteinander wird getragen von einem offenen und respektvollen Umgang. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und stellen das Partnerschaftliche in den Mittelpunkt. Vertrauen bringen wir unseren Mitarbeitern durch die Möglichkeit eines eigenverantwortlichen Arbeitens entgegen - wir vertrauen auf eine gute Selbsteinschätzung unserer Mitarbeiter und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite - sofern Unterstützung gefragt ist.

Daniel Prantl
Gesellschafter und Geschäftsführer

Bei uns ist ein freundschaftliches Miteinander Voraussetzung - daran halte ich mich als Chef genauso wie jeder Azubi bei uns im Haus. Ich lege Wert auf eine respektvolle 'Du-Kultur'. Das gibt jedem einzelnen Mitarbeiter das Gefühl mit jedem Problem auch direkt zu mir kommen zu können. Ein wertschätzender Umgang dabei ist natürlich selbstverständlich - da verstehe ich keinen Spaß, auch wenn ich ansonsten eher zu den 'lockeren Chefs' gehöre. Jeder Mitarbeiter wird geschätzt - egal an welcher Position er sich innerhalb unseres Teams befindet.

mehr erfahren

Mit nur wenigen Klicks bewerben!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
DP Steuerberatungsgesellschaft mbH Schwabach Bahnhofstraße 6 91126 09122 / 933 89 - 0 steuerberater-schwabach.de
DP Steuerberatungsgesellschaft mbH Freystadt Kirchengasse 17 92342 09179 / 22 333 - 0 steuerberater-schwabach.de

Deine Ansprechpartner

Daniel Prantl

Steuerberater | Kanzleileitung

T 09122/93389-0
E daniel.prantl@dp-steuer.de

Daniel Prantl, Steuerberater | Kanzleileitung, Schwabach

Franziska Prantl

Master of Arts | Kanzleileitung

T 09122/93389-0
E franziska.prantl@dp-steuer.de

Franziska Prantl, Master of Arts | Kanzleileitung, Schwabach

Dein neuer Arbeitsplatz

Standort Schwabach

Unsere Kanzlei liegt im Herzen von Schwabach, im historischen Gebäude des renovierten "Alten Finanzamts". Es gibt Parkmöglichkeiten im Innenhof. Die Kanzlei liegt in Fußnähe zum Bahnhof mit S-Bahn-Anbindung.

Standort Freystadt

Unsere Kanzlei liegt zentral in der idyllischen Kleinstadt von Freystadt. Es ist kostenloses Parken am Marktplatz möglich.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.